Über mich
Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Tierliebhaber. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass ich mit zahlreichen Tieren aufwachsen durfte und gelernt habe immer für die Tiere dazu sein.
Vor zwanzig Jahren zog unser erster Dalmatiner Moya bei uns ein, und die große Liebe und Leidenschaft zum Dalmatiner wurde geweckt.
Für mich / uns ist es etwas ganz besonderes einen Wurf in das Leben begleiten zu dürfen.
Für mich lassen sich Berufstätigkeit und Aufzucht eines Wurfs nicht vereinbaren, denn Mutter und Welpen benötigen 24/7 die gesamte Aufmerksamkeit und Fürsorge.
Für uns ist ein Wurf eine absolute Herzensangelegenheit.